Nutzung von Facebook und Instagramm

#1 von diekathi , 02.08.2017 11:25

Hallo Hallo,

aktuell suche ich, Daniel Vosberg, Infos oder Bilder zum aktuellen Lager 2017. Der Flurfunk hat mir zugetragen, dass aktuell auf Facebook oder Instagramm gepostet wird. Um den Flurfunk zu verlassen bitte ich mal um eine gültige Informationen.

Es grüßt freundlich
Daniel Vosberg

P.S.: Vielleicht ist auch eine Diskussion sinnvoll, ob Facebook die richtige Plattform für einen Blog ist.......

diekathi  
diekathi
Beiträge: 1
Registriert am: 08.09.2011


RE: Nutzung von Facebook und Instagramm

#2 von Tati06 , 02.08.2017 12:14

Hey..ich suche und warte auch schon auf die täglichen Lagerberichte hier im Forum...Instagram oder Facebook hat auch nicht jeder...

Liebe Grüsse

Tati06  
Tati06
Beiträge: 1
Registriert am: 20.07.2015


RE: Nutzung von Facebook und Instagramm

#3 von Elias , 02.08.2017 14:42

Hallo ihr lieben,

ich kann gern die Facebook Posts hier immer mal teilen, und ggf. schicken mir die Leiter vor Ort noch ein paar Infos, dann bastel ich da einen Text draus ;-)

Das kam heute:
"Hey, für alle Lagerinteressierten möchten wir einmal auf unsere App hinweisen, welche euch über alle aktuellen Themen rund um das Lager und die Leiterrunde auf dem Laufenden hält.

Bisher ist die App leider nur im Apple Appstore erhältlich, aber unsere IT Abteilung ist gerade fleißig dabei die App auch für Android Nutzer zu programmieren.

Jetzt gleich ziehen unsere Kiddies los zum Stationslauf.

#socialmedia #gutegutelaune #lagerläuft #appgefahren #stationslauf

Viele Grüße

Eure Leiterrunde"

+ Das Bild im Anhang

Ich versuche mal mehr von denen zu bekommen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20616991_2062852787074046_8605432787847843355_o.jpg 
Elias  
Elias
Beiträge: 164
Registriert am: 20.07.2015


RE: Nutzung von Facebook und Instagramm

#4 von Elias , 04.08.2017 09:03

Am gestrigen Donnerstag machte sich die gesamte Truppe schon früh morgens nach dem Frühstück auf in den Aquapark in Oberhausen. Dass die Seppenrader für ausgelassene Stimmung sorgen können zeigten sie wieder einmal sehr eindrücklich!
Mit Megafon bewaffnet übernahmen sie kurzerhand das Animationsprogramm im Schwimmbad, was die Bademeister sichtlich freute, denn die filmten das Geschehen und stellten es prompt auf ihre Internetpräsenz: Gute Werbung für den Aquapark!
Der Abend klang nach einem köstlichen Abendessen mit einer Show aus, hierzu fehlen mir leider die Details, aber die kommen hoffentlich noch

Der heutige Freitag begann wie üblich mit dem Frühstück um 8.30 und nachdem alle fein ihre Zähne geputzt haben, dürfen sich die Kinder beim 90-Minuten spiel beweisen! Wer sammelt in 90-Minuten die meisten Punkte? Aufgaben wie: Eine ganze Zitrone essen, eine Wäscheklammer über das ganze Spiel auf der Nase tragen, im Handstand ein Wasser trinken etc. sollen gelöst werden. Die Sieger werden gebührend geehrt.
Am Nachmittag werden erstmal die "Siloplanen" Festspiele stattfinden, hoffentlich erhalte ich einige Bilder, denn das ist ganz großes Kino und macht riesig Spaß.

Und wer sich dann noch nicht ausgetobt hat schwingt in der Disko das Tanzbein, DJ Patti legt auf und verwandelt die Aufenthaltszelte in eine "Eis-Disco", Überraschungen durch die Leiter sind nicht ausgeschlossen....

PS: Vielleicht kann man ja das Video vom Aquapark anschauen ohne registrierter Nutzer zu sein, daher hier noch der Link
https://www.facebook.com/AQUAparkOberhausen/videos/1486585854721424/?fref=mentions


Elias  
Elias
Beiträge: 164
Registriert am: 20.07.2015

zuletzt bearbeitet 04.08.2017 | Top

   

Essen 2018 - Das Jubiläumslager
Cool, cooler, Lantenbach - launige Lagerberichte 2016

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen